Beitrag empfehlen:

Klar, es ist nicht immer einfach, mit Fremden über dein Sexleben, deine persönlichen Gedanken und Ängste zu sprechen. Aber wir sind auf deiner Seite und unterstützen dich! Komm einfach vorbei und überzeug dich von unserem Angebot – du wirst sehen, die erfahrenen, queerfriendly Teams in deiner Nähe helfen dir gerne und kompetent weiter.

Wenn du vorerst unerkannt bleiben möchtest, kannst du auch auf E-Mail- oder Telefon-Beratung zurückgreifen bis du genügend Vertrauen gefasst hast, um deine Sorgen und Ängste in einem persönlichen Gespräch mit einer Beraterin/einem Berater zu teilen.

Fragen von A bis Z – wir finden die Antworten gemeinsam!

Von Analverkehr, Chemsex, Homosexualität über Safer Sex, sexuell übertragbare Krankheiten, Leben mit HIV bis hin zu HIV durch Zungenkuss…? Alles Fragen, die verwirrend und verunsichernd sein können. Doch es gibt Antworten und Abhilfe! Sprechen wir darüber – vollkommen frei und anonym.

Hier findest du Informationen zu den Beratungsstellen.

 

 

Beitrag empfehlen: